Landshut hs (04.09.2025) Es ist durchaus möglich, dass am Freitagabend (04.09.) der aktuelle Tabellenzweite TSV Seebach mit derzeit 21 Punkten (19:15 Tore) daheim gegen den Tabellenfünften SSV Eggenfelden (18 Punkte - 25:12 Tore) um 18 Uhr gewinnt oder zumindest unentschieden spielt, dann ist Seebach (ein Stadtteil von Deggendorf), die Erfolgself der letzten Wochen, erstmals in der neuen Saison Tabellenführer. Der TSV Seebach hat bisher die wenigsten Tore (5) kassiert, der SSV Eggenfelden die meisten Tore (25) erzielt. Das verspricht ein höchst spannendes Duell auf Augenhöhe.
Am Dienstagabend, 02.09. spielten bereits die SpVgg Lam gegen den TB Roding 3:1. Lam klettert damit auf den siebten Tabellenplatz hoch.
Am Freitagabend spielen zudem:
TSV Bad Abbach - SV Schwandorf-Ettmannsdorf (17.45 Uhr)
SV Etzenricht - FC Bad Kötzting (18 Uhr)
Die SpVgg Landshut hat als aktueller Tabellenführer mit 22 Punkten (19:16 Tore) am Samstag, 06. September um 15 Uhr den Aufsteiger DJK Vornbach (13 Punkte - 11:13 Tore) im ebm papst Stadion als Gegner. Das Aufsteigerteam hat die letzten Wochen durchaus respektable Ergebnisse eingefahren. - Nun ja, Landshut ist daheim klarer Favorit im 10. Saisonspiel. Die Fans erwarten viele schöne Tore von Kenneth Sigl und Co.

