Landshut - pm (20.02.2025) Ab Dienstag, 25. Februar, bis voraussichtlich Freitag, 28. Februar, ist der Dräxlmairweg in Höhe der Hausnummer 14 wegen Kabelbaumaßnahmen im Auftrag der Stadtwerke Landshut für den Verkehr gesperrt. Während der gesamten Dauer der Sperrung wird die für den Annabergweg und den Dräxlmairweg bestehende Einbahnregelung aufgehoben.
Anlieger können von beiden Seiten jeweils bis zum abgesperrten Baustellenbereich fahren. Fußgänger und Radfahrer können passieren. Der Verkehr wird über den Brühfeldweg und den Annabergweg sowie in umgekehrter Richtung umgeleitet.
Die Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer werden gebeten, die Sperr- und Umleitungsbeschilderung zu beachten und die Baustelle entsprechend zu umfahren.

