Landshut - pol (15.12.2023) Am 14. Dezember kam es um 12:30 Uhr zu einer Unfallflucht in der Spiegelgasse. Hier parkte ein 30-Jähriger seinen blauen VW auf Höhe der Hausnummer 236 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Ein anderer Verkehrsteilnehmer fuhr dabei an den Außenspiegel des VW und flüchtete daraufhin, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.
Den polizeilichen Ermittlungen zu Folge handelte es sich bei dem flüchtigen Auto um einen grauen VW. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Landshuter Polizei zu melden.
Am Donnerstag kam es zwischen 14 Uhr und 15 Uhr zu einer Unfallflucht am Ländtorplatz 2. Ein 48-Jähriger parkte seinen Audi A5 auf einem Parkplatz. Als er zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er, dass ein Unbekannter an sein Heck gefahren war und dabei eine Delle verursachte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch unerlaubt vom Unfallort, sodass die Polizei Landshut nun Ermittlungen gegen Unbekannt eingeleitet hat.
Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei Landshut unter der 0871 9252-0 in Verbindung zu setzen.

