Landshut - hs (14.01.2015) An der Eingangstür zum Hotel Kaiserhof wurde der Hinweis "Vorübergehend wegen Pächterwechsel geschlossen" entfernt. Auf dem hauseigenen Parkplatz davor stehen zwei Mittelklasse-Pkw mit dem Autokennzeichen "GG" der Michels Hotel-Kette (MH). Das Wichtigste voraus: Teilweise soll und kann das Hotel bereits Anfang Februar wiedereröffnet werden. Geschlossen wurde es am 7. Dezember 2013.
Die MH-Mitarbeiter waren zum Abendessen dann im "Augustiner". Ein Blick in das selbst abends leicht beleutete Büro hinter der Rezeption zeigt Körbe mit frischer Bettwäsche. Auch ein Stapel "Süddeutche" ist am Eingang deponiert. Die Probleme mit der Wasserqualität sind angeblich behoben. Jetzt wird das Landshuter Hotel-Flaggschiff wieder zügig flottgemacht. Wer z.B. im Internet das Michel Hotel in Wetzlar anklickt, wird feststellen, das dieses MH-Haus fast die gleiche Größe hat wie der Landshuter Kaiserhof, ebenfalls ein Kongresshotel und die moderne Ausstattung dort läßt ahnen, wie das Innenleben des 32 Jahre alten Kaiserhofs künftig aussehen wird.
Wer sich für den Kaiserhof bewerben will, kann seine üblichen Bewerbungsunterlagen in den Briefkasten am Hotel Kaiserhof werfen oder an den Kaiserhof (Papiererstraße) schicken bzw. seine Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen. Branchen-Fremde werden auch gern angelernt.
Auch am Mittwoch standen wieder zwei Hotel-Pkw Marke Mazda mit dem MH-Aufkleber auf dem Parkplatz vor dem Kaiserhof in der Papiererstraße.