
Atoc will das Publikum mitreißen und begeistern.
Landshut - pm (23.08.2025) Atoc ist eine vierköpfige Rockband aus dem Raum Landshut, die im Frühjahr 2024 ad hoc entstanden ist, um eine neue Portion Rock zu bieten. Die Musiker sind ein bunt gemixter Haufen, welcher gerne seine eigenen Storys erzählt. Dabei kann es sich um alltägliche Dinge wie Sex, Drugs & Rock 'n' Roll handeln, oder aber auch mal um ernstere Themen.
Atoc steht für diesen Moment, für das Hier und Jetzt, die unvergesslich schönen, aber auch für die schweren Zeiten im Leben. Denn Leben bedeutet Freiheit. Und Musik ist unser Leben.
Die Band Reich und Sympathisch besteht aus den Landshuter Musikern Steffi Keydel (Songwriting, Vocals und Bass), Christian Binder, alias „Bimbo“ (Bratgitarre und Backings), sowie dem neuen Stern am Schlagzeugerhimmel, Felix „das Tier“ Gössmann Schmidt. Mit großer Spielfreude bringt die Band ihre kraftvollen Songs auf die Bühne. Der Stil bewegt sich im Genre Punk, ist aber durchsetzt von rockigen und alternativen Einflüssen. Steffis Texte sind recht persönlich und beschreiben vieles, was ihr durch das Herz geht. Reich und Sympathisch halten der Welt oft einen Spiegel vor und dennoch will die Band vor allem eins, das Publikum mitreißen und begeistern.
Am Mittwoch, 27. August in der Alten Kaserne, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

