Wörth - pol (23.06.2026) Von Samstag, 20. Juni, 20:30 Uhr, auf Sonntag, 21. Juni, 16 Uhr, lies eine 35-jährige zwei Kindersitze im Bahnhof in Wörth zurück und fuhr mit dem Zug nach München. In einem der Kindersitze hatte sie zudem ihr Handy vergessen. Am Sonntag wollte sie die Kindersitze wieder mitnehmen und mit dem Rufbus nach Hause fahren. Dabei stellte sei fest, dass ein Kindersitz und ihr vergessenes Handy fehlte.
Der Wert der erlangten Gegenstände liegt im dreistelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871 9252-0 entgegen.

