Landshut - pol (09.12.2025) Eine Unfallflucht ereignete sich in der Zeit von Freitag, 5. Dezember, bis Sonntag in der Oberndorferstraße am Parkplatz Hauptbahnhof. Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte an der Front einen VW T-ROC und entfernte sich anschließend. Der entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich. In der Robert-Koch-Straße, im dortigen Parkhaus des Klinikums, kam es am Montag, 8. Dezember, zwischen 5:45 Uhr und 14:30 Uhr, zu einer Unfallflucht.
Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte dort einen geparkten VW Touran am Heck. Ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher. Der am VW entstandene Schaden liegt im vierstelligen Bereich.
Eine Unfallflucht ereignete sich am Montag, 8. Dezember, gegen 11:20 Uhr, im fließenden Verkehr in der Schützenstraße. An der Unfallstelle, an der die Fahrbahn wegen parkender Fahrzeuge verengt war, musste ein Opel-Fahrer aufgrund des Gegenverkehrs nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei berührte und beschädigte er einen geparkten VW Transporter am Außenspiegel. Der für das Ausweichmanöver verantwortliche Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter und entfernte sich von der Unfallstelle.
Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter 0871 9252-0.

