Landshut - pol (22.11.2023) Von Montag, 20. November, 16.30 Uhr, auf Dienstag, 21. November,, 10 Uhr, war ein weißer Peugeot Boxer in der Josef-Götz-Straße 3 A, an der dortigen Baustelle, abgestellt. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen die Beifahrerseite des geparkten Peugeot und beschädigte diesen.
Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. An dem geparkten Peugot entstand ein geschätzter Schaden im vierstelligen Eurobereich.
Sollte jemand den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den bislang Unbekannten Unfallverursacher geben können wird gebeten sich unter der Tel. 0871 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

